WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tough Enough kehrt zurück! – Alle Anklagepunkte gegen Heath Slater fallen gelassen! – Main Event verschwindet wohl für Monate vom WWE Network! – Termin für das nächste NXT-Special – Ratingdurchschnitt von RAW und Smackdown im Jahr 2014

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Smackdown - Tough Enough kehrt zurück! – Alle Anklagepunkte gegen Heath Slater fallen gelassen! – Main Event verschwindet wohl für Monate vom WWE Network! – Termin für das nächste NXT-Special – Ratingdurchschnitt von RAW und Smackdown im Jahr 2014 Empty
BeitragThema: Tough Enough kehrt zurück! – Alle Anklagepunkte gegen Heath Slater fallen gelassen! – Main Event verschwindet wohl für Monate vom WWE Network! – Termin für das nächste NXT-Special – Ratingdurchschnitt von RAW und Smackdown im Jahr 2014   Smackdown - Tough Enough kehrt zurück! – Alle Anklagepunkte gegen Heath Slater fallen gelassen! – Main Event verschwindet wohl für Monate vom WWE Network! – Termin für das nächste NXT-Special – Ratingdurchschnitt von RAW und Smackdown im Jahr 2014 EmptyJanuar 16th 2015, 12:21

Nun also doch: Tough Enough kehrt mit einer 6. Staffel zurück! Dies wurde am Donnerstag von WWE bestätigt. Die Reality-Show wird allerdings nicht wie vor einigen Monaten angedacht auf dem WWE Network, sondern auf USA – dem Heimatsender von Monday Night RAW – landen. Die Show wird ein neues Format mit Live-Elementen enthalten, und soll auch interaktiver werden. Weitere Einzelheiten wird WWE in den kommenden Wochen und Monaten bekannt geben. Wann die Show starten soll ist im Moment noch nicht bekannt. Im Laufe der ersten 5. Staffeln schafften es unter anderem The Miz, Ryback, John Morrison, Josh Mathews, Jackie Gayda-Haas, Cameron, Maven, Nidia und Matt Morgan von Tough Enough ins Main Roster. Die letzte Staffel flimmerte im Jahr 2011 über die Bildschirme und sah Andy Leavine als Sieger. Leavine schaffte es aber im Gegensatz zu Cameron, die damals übrigens als erste eliminiert wurde, nie ins Main Roster. Auch die Independent-Wrestler(in) Ivelisse Vélez, Ryan Howe, Eric Watts und Martin Casaus gehörten zum Cast der letzten Staffel.

- Gute Nachrichten gibt es auch für alle Fans von Heath Slater. Wie MyFoxAtlanta.com nun berichtet, wurden alle Anklagepunkte wegen den WWE Superstar fallengelassen. Wir erinnern uns: Heath Miller – so Slaters bürgerlicher Name – wurde vorgeworfen, im Jahr 2011, bei einer Party im Anschluss an Wrestlemania 27 im Hyatt Regency Hotel, eine Security-Angestellte namens Corinne Oliver in einen Chokehold genommen zu haben. Der Einstellung des Verfahrens liegt zugrunde dass die Verjährungsfrist abgelaufen war. Einer Rückkehr Slaters in die TV-Shows steht damit eigentlich nichts mehr im Wege.

- Wie Dave Meltzer nun berichtet, wird “Main Event” in den nächsten Monaten wohl nicht auf das WWE Network zurückkehren. So berichten Quellen die der Situation nahestehen, dass es nicht danach aussieht als könne WWE sich mit Sky UK in naher Zukunft einigen. Bis man also auf dem Network ein Geoblocking für das UK und Irland während der Ausstrahlung von Main Event integriert hat, ist es WWE nicht möglich die Show wie gewohnt auszustrahlen. Dies wird voraussichtlich erst im Sommer oder im Herbst der Fall sein. Man geht aber davon aus, dass Main Event wieder ins Programm aufgenommen wird sobald das Geoblocking eingefügt wurde. Nichtsdestotrotz muss WWE die Show weiterhin produzieren, da es eben bestehende Verträge im Uk und anderen Ländern gibt. In den USA wird “Main Event” vorerst nur noch auf Hulu zu sehen sein.

- Das nächste NXT Live-Special wird am 11. Februar 2015 in der Full Sail University in Winter Park, Florida über die Bühne gehen!

- Zum Abschluss der News gibt es noch eine kleine Zahlenspielerei. Die Kollegen von Gerweck.net haben sich die Mühe gemacht und die durchschnittlichen Ratings von Monday Night Raw und Friday Night Smackdown im Jahr 2014 berechnet. Für beide Shows ging es im letzten Jahr leider wieder ein Stück bergab:

Monday Night Raw
2014 – 2.95
2013 – 3.01
2012 – 3.00
2011 – 3.21
2010 – 3.28
2009 – 3.57
2008 – 3.27

Friday Night Smackdown
2014 – 1,89
2013 – 1.92
2012 – 1.89
2011 – 1.95
2010 – 1.81
2009 – 1.94
2008 – 2.33

Quelle: Wrestling Observer, Gerweck.net
Nach oben Nach unten
 
Tough Enough kehrt zurück! – Alle Anklagepunkte gegen Heath Slater fallen gelassen! – Main Event verschwindet wohl für Monate vom WWE Network! – Termin für das nächste NXT-Special – Ratingdurchschnitt von RAW und Smackdown im Jahr 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiteres großes Live-Special auf dem Network angekündigt: Kevin Owens vs. Finn Balor + Matches von Brock Lesnar und Chris Jericho! – Creative Team gegen eine Niederlage von Kevin Owens bei Money in the Bank? – Tyson Kidd fällt wohl mehrere Monate aus!
» Möglicher Spoiler für den WWE Battleground Main Event – Kehrt Kane als Babyface zurück? – Was eigentlich für Sasha Banks geplant war und warum Stephanie McMahon die NXT-Divas vorstellte – Tough Enough Notizen
» Action-Figuren sorgen für Ärger: Keine ROH-Stars mehr zu WWE? Stellt man Talente vor die Wahl? – Kehrt Brock Lesnar bereits nächste Woche zurück? – Network-Specials in Zukunft Quartalsweise? – Tyson Kidd droht über ein Jahr Pause! – Welche Indy-Stars beei
» Matchcard für das WWE Network-Special im Madison Square Garden: Gegner für Brock Lesnar & Chris Jericho stehen fest! – Main Event: Adam Rose mit neuem Gimmick – Bray Wyatt angeschlagen – Beendet Mark Henry nächstes Jahr seine Karriere? – Lob für Luke Harp
» Lita mit Vollzeitvertrag & Backstage-Aufgabe! – Cesaro im Doghouse: Keine Pläne! – Zeb Colter wohl ohne Rückkehr – Überraschungs-Debüt bei NXT Takeover? – Tough Enough & Hideo Itami Update – Kehrt das Bunny zurück?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: