WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CM Punk bei Wrestling Event anwesend/Stone Cold doch nicht zurück?/Situation um Rock und Rusev/ Smackdown Spoiler/Vince über den Split der Wyatt Familie

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Smackdown - CM Punk bei Wrestling Event anwesend/Stone Cold doch nicht zurück?/Situation um Rock und Rusev/ Smackdown Spoiler/Vince über den Split der Wyatt Familie Empty
BeitragThema: CM Punk bei Wrestling Event anwesend/Stone Cold doch nicht zurück?/Situation um Rock und Rusev/ Smackdown Spoiler/Vince über den Split der Wyatt Familie   Smackdown - CM Punk bei Wrestling Event anwesend/Stone Cold doch nicht zurück?/Situation um Rock und Rusev/ Smackdown Spoiler/Vince über den Split der Wyatt Familie EmptyOktober 8th 2014, 16:44

Obschon CM Punk der WWE und generell dem Wrestling schon lange fern geblieben ist, häufen sich die Meldungen um seine Person weiterhin. Jetzt hat der "Straight Edge" Star das erste Mal seit Januar diesen Jahres zurück zum Business gefunden und zwar als Backstage Beobachter bei Ohio Valley Wrestling. Punk wurde, wie viele andere der WWE auch, seinerzeit in Ohio Valley mit trainiert und für den WWE Stil fit gemacht, als diese noch die Farmliga der großen Corporation aus Stamford war. Punk war anwesend, weil er seinen Freund Cliff Compton - vielen besser als Domino aus dem Team "Deuce & Domino" in der WWE bekannt - bei seinem Heavyweight Titel Sieg unterstützen wollte. Die Worker von OVW wurden angewiesen Punk in Ruhe zu lassen. Er soll lediglich mit Rip Rogers gesprochen haben, bevor er und Compton die Halle verließen.

- Während CM Punk zumindest Backstage in einer kleinen Liga anwesend ist, stellt Jim Ross nun auf seiner Webseite klar, dass es sich bei der Rückkehr von Stone Cold Steve Austin um eine "Ente" handeln soll. Nachdem J.R. ihn in einem Podcast fragte, ob er, sollte er tatsächlich eine größere Rolle bei WWE im Jahr 2015 einnehmen, nicht auch ein gutes Wort für ihn selbst einlegen könne. Austin erklärte, er habe mit jemandem gesprochen, der im "Gold Gym" arbeite, das Fitness-Studio, das auch Arnold Schwarzenegger besucht. Er trainiere also für eine Rückkehr in dieses Fitness-Studio, da die Anforderungen dort deutlich höher seien, als bei vielen anderen Studios. Die Fans hätten demnach fälschlicherweise angenommen, es gehe um Wrestlemania, während es lediglich um das Studio in Venice gegangen sei.

- Die plötzliche und unerwartete Rückkehr von The Rock bei der letzten Ausgabe von RAW hat für viel Aufsehen gesorgt. Backstage sei man jedoch ein stückweit zwiegespalten, da einerseits das Segment so gut ankam und es als das Segment des Abends gefeiert wurde, andererseits sind nun aber Stimmen laut geworden, es habe Rusev geschwächt. Rocky hatte sich mehrfach über die "bulgarische Brut" ausgelassen und ihn letztendlich mit einigen Schlägen aus dem Ring befördert. Die Verantwortlichen sagten jedoch, man habe extra auf den Rock Bottom sowie den People's Elbow verzichtet um Rusev nicht zu schwächen.

- Der Split der Wyatt Family kam für viele Fans vielleicht nicht unbedingt überraschend, wurde dennoch mit Argwohn aufgenommen. Vince McMahon sehe angeblich in Luke Harper den größeren Star. Der Chariman möge ihn angeblich besonders wegen seiner Körpergröße und seiner Fähigkeit sich recht schnell bewegen zu können. Triple H soll indes gegen die Trennung der Wyatts gewesen sein. Vince sah in der Fraktion nicht mehr das Potential, weshalb man sie off-air nahm, so ein Mitarbeiter, deshalb habe man letztlich nichts dazu gesagt, da man Harper und Rowan weiterhin einsetzen könne. Derselbe Mitarbeiter sagte dennoch, er sehe in Harper nicht ansatzweise den Redner, den er bei Bray Wyatt wahrnehme. Vince habe aber letztlich damit argumentiert, da der Kader gerade in den höheren Regionen so dünn besetzt sei, könne man durch den Split gleich zwei Spots füllen.

- Die 15-Jahre-Smackdown-Ausgabe bietet direkt zu Beginn wieder alte Gesichter: John Laurinaitis und Teddy Long kehren für einen Abend zurück um auszumachen, wer der bessere General Manager war. Zudem kommt es scheinbar zu einer Stipulation beim Match zwischen Cena und Ambrose: Contract on a pole - der Sieger dürfe dann Seth Rollins später am Abend begegnen. Diese Stipulation wird momentan noch als Witz von The Miz abgetan, doch Insider meinen die WWE würde sich darauf vermutlich berufen.

Quellen: F4Wonline, VoicesofWrestling, JRsBBQ
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
CM Punk bei Wrestling Event anwesend/Stone Cold doch nicht zurück?/Situation um Rock und Rusev/ Smackdown Spoiler/Vince über den Split der Wyatt Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möglicher Main Event für TLC – Doch kein Split der Wyatt Family? – Vince McMahon setzt auf Randy Orton als Topstar – Lob für Adrian Neville – Entlassungsgerüchte über AJ Lee!
» Stone Cold Podcast: Triple H spricht über CM Punk, die Booking-Entscheidungen, Roman Reigns als “Top Guy”, Bryan als Liebling, den Royal Rumble, Hall of Fame, Pläne für NXT & MEHR!
» Update zu den geplanten Main Events bei “Hell in a Cell”: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show!
» Kreatives Meeting bezüglich WrestleMania / Cena vs. Wyatt: Warum und weshalb Cena nicht im Main Event von WM XXX steht & an wen der "Main Event"-Spot gehen könnte / Neues zum "CM Punk Eklat": Offizielle wollten es geheim halten
» Hulk Hogan und Sting mit Retirement-Matches bei Wrestlemania 31? / The Rock über ein mögliches WM-Match / Chris Jericho früher zurück als erwartet / Roman Reigns' Raw-Interview / Paul Heyman erstmal nicht in den Shows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: