WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steve Austin: “Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen” – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Steve Austin: “Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen” – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet Empty
BeitragThema: Steve Austin: “Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen” – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet   Steve Austin: “Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen” – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet EmptyOktober 6th 2014, 19:01

Was nunmehr seit Jahren immer wieder du die Gerüchteküche geistert, scheint langsam aber sicher Realität zu werden: Ein In-Ring-Comeback von “Stone Cold” Steve Austin! So verriet die Legende in der aktuellen Ausgabe seines Podcasts – “The Steve Austin Show” – dass er sich derzeit tatsächlich auf ein Comeback vorbereitet. So sagte er im Podcast wörtlich:

“Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen.” (O-Ton: “I’m trying to get back intoshape for a comeback.”)

Austin hatte bereits vor einigen Wochen gegenüber mehreren Personen angedeutet, dass er das Training wieder aufgenommen hat um sich in Form zu bringen. Auch wenn damals als Grund nicht wortwörtlich ein Comeback genannt wurde, führte dies natürlich umgehend zu Spekulationen über eine Rückkehr. Nun scheint die Katze aus dem Sack und natürlich wird im Moment WrestleMania 31 als heißester Termin für ein Comeback gehandelt.

- Die Zukunft von Bray Wyatt und seiner Wyatt Family soll in der vergangenen Woche auch innerhalb von WWE ein heißes Thema gewesen sein. Glaubt man den aktuellen Berichten, so ist ein Split bereits beschlossene Sache. Allerdings scheint derzeit für keinen der drei Wyatts ein großer Singles-Push angedacht zu sein, auch wenn Luke Harper zumindest für einen soliden Midcard-Push vorgesehen ist. Des Weiteren nimmt man an, dass auf Erick Rowan schwere Zeiten zukommen, wenn er erstmals auf sich alleine gestellt ist. Und was passiert mit Bray Wyatt? Obwohl sich sein Charakter in den letzten Wochen spürbar abgekühlt hat, steht er bei den WWE-Offiziellen immer noch relativ weit oben auf der Prioritätenliste. Um ihn wieder ins rechte Licht zu rücken und seinen Charakter neue Facetten zu verleihen, soll es tatsächlich Überlegungen geben Bray auf die Seite der Publikumslieblinge wechseln zu lassen.

- Der fünfzehnte Geburtstag von SmackDown steht kurz bevor! Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, hat sich WWE natürlich etwas Besonderes ausgedacht: Es wird auf dem WWE-Network ein Special geben, dass die ganze Woche andauern und am heutigen Montag (direkt nach der RAW-Ausgabe) beginnen wird. Den Startschuss für die sogenannte “SmackDown-Week” werden Edge & Christan geben. Was uns bezüglich dieses Specials genau erwarten wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall wird mit vielen Klassikern und Meilensteinen aus der SmackDown-Geschichte geworben. Die Werbung im Originalwortlaut wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

“Don’t miss Edge and Christian’s 15th Anniversary SmackDown Show that Totally Reeks of Awesomeness on WWE Network. Then tune in nightly for classic SmackDowns, culminating in the TV milestone Friday on SmackDown on Syfy.”

Und wo wir gerade beim Thema Christian sind. Am Wochenende tauchten erneut Berichte auf, laut denen man innerhalb von WWE davon ausgeht, dass Christians Karriere als aktiver Wrestler beendet ist. Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, sieht man “Captain Charisma” als zu Verletzungsanfällig an. Hinzu kommt die Tatsache, dass Christians Vertrag in naher Zukunft auslaufen wird. Keine guten Vorzeichen also für eine Vertragsverlängerung. Somit könnte das #1 Contender Match gegen Alberto Del Rio, Sheamus und Dolph Ziggler – bei Monday Night Raw am 24. März 2014 – vielleicht wirklich sein letztes Match für WWE gewesen sein.

- Verstärkung für die Diven-Division: Wie nun bekannt wurde, hat WWE mit Gionna Daddio und Zahra Schreiber zwei weitere Damen unter Entwicklungsvertrag genommen. Beide nahmen im Juni an einem Tryout-Camp im Performance Center teil, für welches ausschließlich Frauen zugelassen waren. Offenbar konnten sie die Offiziellen überzeugen. Wie bei neuen Diven zumeist üblich, handelt es sich bei den beiden um keine ausgebildeten Wrestlerinnen, sondern um Models. Während die 20-jährige Gionna Daddio unter anderem als Model für Hooters arbeitete, sticht Zahra Schreiber durch ihre vielen Tattoos ins Auge.


Steve Austin: “Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen” – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet Gionna-Daddio-020-copy

Steve Austin: “Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen” – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet BxN5r-yCQAAicmc

Steve Austin: “Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen” – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet 005

Steve Austin: “Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen” – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet 007

Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestlingINC
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Steve Austin: “Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen” – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE-Offiziellen begeistert von Cesaro: Angeblich wieder ein großer Push geplant! – Update zur geplanten SummerSlam Undercard – The Wyatt Family: Warum sich Luke Harper & Bray Wyatt wiedervereinigten und Update zum möglichen neuen Mitglied – John Cena’s Fi
» Großer Push für Dean Ambrose? – Wer gewinnt den Royal Rumble? – Update zu Lesnars Vertrag – Kein Lesnar bei Hell in a Cell – Total Divas oder Divas Championship – Austin vor Rückkehr ins TV?
» Vier Matches für “Elimination Chamber” bestätigt! – Comeback von The Big Show und The Miz verschoben – Weitere Ausgaben des Steve Austin Podcasts mit The Undertaker, Hulk Hogan & Sting! – Adam Rose fortan ohne Rosebuds! – WWE verpflichtet MMA-Fighter!
» Wrestlemania 31 Fallout: Bray Wyatt trat mit Verletzung an! – Spannungen zwischen Steve Austin und Vince McMahon – Lita und Stratus vor Comeback? – Stand Heyman vor der Entlassung? – Und vieles mehr
» Steve Austin dementiert Comeback-Berichte! – Preview auf die kommenden RAW-Ausgabe! – Wie viel sind die WWE-Aktien der McMahons wert? – Update zu Randy Orton vs. John Cena bei “Hell in a Cell”! – Ryback vor Rückkehr: Neuer Push als Singles Wrestler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: