WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Update zu den (ursprünglichen) Plänen für “Night of Champions” und “Hell in a Cell” – Name für neues Stable! – Cameron lernt wrestlen…!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

champions - Update zu den (ursprünglichen) Plänen für “Night of Champions” und “Hell in a Cell” – Name für neues Stable! – Cameron lernt wrestlen…! Empty
BeitragThema: Update zu den (ursprünglichen) Plänen für “Night of Champions” und “Hell in a Cell” – Name für neues Stable! – Cameron lernt wrestlen…!   champions - Update zu den (ursprünglichen) Plänen für “Night of Champions” und “Hell in a Cell” – Name für neues Stable! – Cameron lernt wrestlen…! EmptySeptember 29th 2014, 17:22

Interessante und stellenweise verwirrende News gibt es einmal mehr zu den ursprünglichen Plänen für „Night of Champions“ zu vermelden: So soll angeblich zeitweise geplant gewesen sein, Chris Jericho gegen Seth Rollins antreten zu lassen – aber Vince McMahon hat diese Pläne letzten Endes gestrichen. Nachdem diese Streichung erfolgte, kam die Idee auf, Rollins ins Match Cena gegen Lesnar eingreifen zu lassen – und so ist es dann letztlich auch gekommen. Allerdings war dies bereits vor dem verletzungsbedingten Ausfall von Roman Reigns der Plan! Ursprünglich (mit einem gesunden Reigns) sollte Dean Ambrose ins Match zwischen Reigns und Rollins eingreifen – und Rollins dadurch den Sieg kosten. Danach hätte Rollins beim Main Event (Cena vs. Lesnar) zurückkehren sollen, um einen Cash-In zu versuchen, der in letzter Minute von Cena vereitelt werden sollte – auch dies ist letzten Endes genauso so gekommen. Dieser erfolglose Cash-In-Versuch sollte dann Cena vs. Lesnar bei Hell in a Cell aufbauen. (Reigns hätte dann bei Hell in a Cell gegen Randy Orton antreten sollen; Rollins gegen Ambrose.) Nun, da Lesnar nicht für ein Match bei „Hell in a Cell“ vorgesehen ist, bleibt abzuwarten, welche Richtung die Planungen in den nächsten Wochen einschlagen. Wie wir bereits mehrfach andeuteten, geht man bei WWE mittlerweile davon aus, dass man aufgrund der Tatsache, dass die PPV’s über das Network nur 9,99 Dollar (statt vorher 55 Dollar) kosten, verstärkt mit Disqualifikationen und Screw Finishes (wie bei Night of Champions) arbeiten könne. Und auch den Champion nicht bei jedem PPV antreten zu lassen (so wie es zurzeit für „Hell in a Cell“ geplant ist), wird vor diesem Hintergrund wohl als eine Option angesehen.
Bei SmackDown kam es letzte Woche zu einem Angle, bei dem Dean Ambrose den „Money in the Bank“-Koffer von Seth Rollins stahl. Dies könnte in Hinblick auf „Hell in a Cell“ ein Fingerzeig sein. Wir berichteten ja bereits, dass man darüber nachdenkt, beim nächsten PPV Dean Ambrose gegen John Cena zu stellen. Der Sieger dieses Matches würde dann im Main Event der Show – in einem „Hell in a Cell“ Match – auf Seth Rollins treffen, während sich der Verlierer mit einem Match gegen Randy Orton im Co-Main-Event „begnügen“ müsste. (Dies wäre ebenfalls ein Match im HiaC-Käfig) Nun scheint es möglich, dass Seth’s MitB-Koffer in einem oder mehreren dieser Matches auf dem Spiel stehen könnte. Als Randnotiz: Bei WWE ist es üblich, dass die Träger des „MitB“-Koffers (wie auch der Championships) die Trophäe selbst von Austragungsort zu Austragungsort mitnehmen und auf sie aufpassen müssen. So trat Ambrose am vergangenen Wochenende bei Houseshows mit dem Koffer auf – und wurde auch am Flughafen mit dem Briefcase gesichtet.

- Es gibt wieder einmal Neuigkeiten zum “Immer-mal-wieder-dann-doch-wieder-nicht”-Stable bestehend aus Big E, Xavier Woods & Kofi Kingston. Deutet man eine Aussage von Xavier Woods richtig, so soll die Gruppierung den Namen “The Smart Athletic Friends” tragen. Allerdings scheint es so, als ob jede mögliche Tag Team Konstellation der Gruppierung einen eigenen Namen bekommen wird. Woods & Kingston traten am vergangenen Wochenende beispielsweise als “Speed Force” an. Wie die künftige Ausrichtung des Stables aussehen wird, ist indes noch nicht klar. Zunächst traten die drei zumeist als Heels auf, in den letzten Wochen verkörperten sie hingegen Babyfaces. Man ist diesbezüglich wohl noch in der Erprobungsphase – wir informieren euch, sobald der Prozess der Entscheidungsfindung abgeschlossen ist.

- Wie bei der gestrigen Ausgabe von “Total Divas” enthüllt wurde, begab sich WWE Diva Cameron vor einigen Monaten wieder “zurück” zu NXT, um an ihren In-Ring-Fähigkeiten zu arbeiten. Im Performance Center in Orlando feilte die ehemalige “Tough Enough”-Kandidatin, gemeinsam mit NXT-Trainerin Sara Del Rey und den NXT-Divas, an ihren Skills im Ring. Ob’s was geholfen hat mag jeder für sich selbst entscheiden.

Quelle: WrestlingNewsWorld
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Update zu den (ursprünglichen) Plänen für “Night of Champions” und “Hell in a Cell” – Name für neues Stable! – Cameron lernt wrestlen…!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zu den ursprünglichen SummerSlam-Plänen für Sting und den aktuellen Plänen für Night of Champions – Ric Flair demnächst öfter bei RAW – Erwarten uns drastische Veränderungen nach schwachen Ratings? – Independent-Wrestlerin auf dem Sprung zu WWE?
» Night of Champions: Roman Reigns & Dean Ambrose vs. The Wyatt Family und Ryback vs. Kevin Owens um den IC-Title angedeutet! Divas Title Match wohl bereits vor dem PPV! – Sting am Montag doch bei Monday Night RAW? – Neues Stable: Cosmic Wasteland
» Drei “Top-Matches” bei Hell in a Cell? – Was war für Jericho bei Night of Champions geplant? – Debüt von Steen steht kurz bevor! – Rechtliche Konsequenzen für Mysterio und Del Rio?
» Hat Dolph Ziggler am Wochenende den Intercontinental Belt verloren…? – Vorschau auf Monday Night Raw: Rusev vs. Big Show, ein Update von Roman Reigns und die ersten Matches für “Hell in a Cell?
» Roman Reigns: Die OP ist gut verlaufen! Aber sollte er nie bei Night of Champions wrestlen? – Brock Lesnar: Kein Teilzeitwrestler als Champ bis Wrestlemania 31? – Sting bei RAW?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: